Frauenarztpraxis Dr. med. Kristine Rößler
Frauenarztpraxis Dr. med. Kristine Rößler

Wir sind für Sie da!

Frauenarztpraxis

Dr. med. Kristine Rößler
Stadtplatz 18-20
94227 Zwiesel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9922 84190

 

unsere Sprechzeiten

Montag

08:00 - 13:00

nachm. ambulante OP

Dienstag

08:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Mittwoch

08:00 - 13:00

Donnerstag

08:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Freitag

08:00 - 13:00

jeden 2. Freitag bis 18:00

operativ ambulante Leistungen

Als Fachärztin führe ich in meiner Praxis regelmäßig ambulante Operationen in Vollnarkose oder auch in örtlicher Betäubung durch.

Hierfür steht mir ein speziell ausgestatteter Operationsraum mit allen für das sichere Durchführen von Operationen mit der dazu gehörigen Narkose notwendigen technischen Einrichtungen zur Verfügung.

In einem Vorgespräch in meiner Praxis wird geprüft, ob für die sichere Narkose noch weitere Voruntersuchungen erforderlich sind. Diese werden dann durch mich veranlaßt.

Nach der durchgeführten Operation können die Patientinnen meist nach etwa 3 Stunden die Praxis verlassen. Vorher wird sowohl von mir als auch von den Narkoseärzten noch ein kurzer Check gemacht. Die Patientinnen bekommen ausführliche Verhaltensregeln und eine Notfall-Handynummer mit auf den Weg. Eventuell notwendige Rezepte für Schmerzmittel und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen werden ausgefüllt.

vaginale Eingriffe

  • Ausschabung (Kürettage, Abrasio) bei Blutungsstörungen, Abortkürettage
  • Spiegelung (Hysteroskopie)

Eingriffe an der Vulva

  • Abszessbehandlung
  • Kondylomentfernung
  • rekonstruktive Eingriffe

minimalinvasive Eingriffe in der Gebärmutter

  • diagnostische Hysteroskopie
  • therapeutische Hysteroskopie (Entfernung der Gebärmutterschleimhaut unter Erhalt der Gebärmutter bei starken Blutungen, Polypentfernung)

das OP Team

der Aufwachraum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Dr. Rößler